News

Update Kinderturnen Donnerstags

Liebe Eltern und Kinder,

aufgrund der stetig steigenden Zahlen haben wir uns entschlossen die Donnerstagsgruppe Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen zunächst ausfallen zu lassen. Wenn es sich wieder etwas beruhigt, werden wir den Betrieb wieder aufnehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, auch für die kurzfristige Entscheidung. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen! Bitte gebt vielleicht neuen Interessenten die heute kommen wollten bitte Bescheid!

Lg Damaris, Letizia & Steffi

Frauengymnastik

Aktuell findet die Frauengymnastik montags und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr online statt. Nähere Infos erhaltet Ihr bei Frau Mauch. 02831/4212

2G+ Regel

Seit dem 28.12. gilt in allen Turnhallen und bei der Sportausübung in NRW die 2G+ Regel. Somit muss auch bei uns jeder vollständig immunisiert sein und außerdem einen aktuellen (nicht älter als 24h) Test vorzeigen. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren gilt diese Regel nicht. Bei Fragen meldet euch gerne beim Übungsleiter.

Bleibt gesund!

Anmerkung: Bis zum 16.1. sind SchülerInnen im Alter von 16 und 17 dem immunisierten Personen gleichgesetzt.

Eltern-Kind-Turnen ab 23.09.2021

Ab Donnerstag, den 23.09.2021 findet wieder Eltern-Kind-Turnen bei Stefanie Goldbeck statt. Beginn ist 17:00h an der Turnhalle der Liebfrauenschule. Kontakt Steffi Goldbeck: 0173/2770097